Frage von eaurron, 21

Blasenentzündung seit gestern, wie soll ich mich verhalten? Was kann ich jetzt tun?

Hallo, ich nehme schon Antibiotika, was kann ich noch tun zur schnellen Heilung? Ich freue mich über gute Tipps. LG Nadine

Antwort
von bodyguardOO7, 9

Mit Antibiotika verschwinden Blasenentzündungen sehr schnell - doch gibt es hierbei ein Problem. Genaueres dazu findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/blasenentzuendung--sehr-oft-alter-70-homeopatiea...

Antwort
von putzfee1, 21

Wärmflasche auf den Bauch und viiiel trinken... am besten Blasen- und Nierentee.

Antwort
von Bgjvc, 14

Drauf schauen, dass du dich nicht auf den blanken Boden, oder sonstwas eher kälteres sitzt und Tee trinken :-)

Antwort
von Ninui, 14

Cranberrysaft (am besten verdünnt) / Blasentee trinken, Kürbiskerne essen, warm halten. Soviel trinken, wie Du reinkriegst!

Antwort
von qaysert, 10

Mir hat der Arzt Bettruhe verordnet.

Antwort
von Sonnenstern811, 10

Viel trinken, gerne 2 Liter am Tag, natürlich nicht aus dem Kühlschrank.

Meiner Frau hat Cranberry sehr geholfen. Am besten auch zur Vorbeugung, falls es dich öfter erwischt. Granufink Cranberry Kürbis plus oder Cranberola von Weber & Weber. Die Monatsdosis kostet in online Apotheken um die 12€ die besten Angebote. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten