2

blasen entzündung

Frage von aikoline aikoline

hi habe mal ne frage habe seit paar wochen blasenetnzündung und kein geld oder andre metohten zum doc zu gehen es hilft nichts mehr was kann ich tun

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von joyce123 joyce123

Eine leichte Blasenentzündung kann man recht gut mit viel Wärme und viel trinken wegbekommen. Eine Blasenentzündung, die allerdings bereits seit mehreren Wochen besteht, ist unbedingt behandlungsbedürftig. Leih dir notfalls das Geld, aber geh unbedingt zum Arzt. Eine unbehandelte Blasenentzündung kann zu den Nieren aufsteigen und eine Nierenbeckenentzündung hervorrufen. Das ist kein Spaß mehr, weil die Nieren irreparabel geschädigt werden können.

• 3
    Antwort von doretti doretti

gehe zu DM oder in die Apotheke und kaufe Dir --Cranberry-Saft---------

Gute Besserung !

• 3
    Antwort von Linaalain Linaalain

Du solltest aber dringendst zum Arzt gehen!!

Eine unbehandelte Blasenentzündungen über einen längeren Zeitraum kann sehr gefährlich werden!

Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen und raffst irgendwo 10 Euro auf, um zum Arzt zu gehen !

• 2
    Antwort von KittyCat2909 KittyCat2909

geh in die Apotheke und kauf Blasentee (der ist nicht soo teuer) er hilft sehr gut auch gegen die Schmerzen- trink überhaupt soviel es nur geht (damit spült man die Bakterien mit heraus)

und wärm deinen Unterleib mit Wärmflasche und halt dich allgemein warm (Socken ct)

• 1
    Antwort von HeidivonErbse HeidivonErbse

Dann trink viel Tee und halte dich warm.

• 1
    Antwort von norasan norasan

günstiger gehts nicht - mach dir ein Sitzbad mit Kamillenbeutel, entweder über einen Eimer oder Badewanne - kochend heißes Wasser und 5-7 Beutel rein und hocke dich darüber, solange du es aushälst, das wiederhole mehrmals täglich, du wirst sehen das wirkt wahre Wunder. Ich selbst und meine Tochter haben (fast) regelmässig diese Probleme und es hat uns immer geholfen, Kamillentee bekommst schon günsitg in nem Discounter für unter 1€.

• 0
    Antwort von Tauzieherin Tauzieherin

Aber Geld für einen PC oder Laptop!!! Wers glaubt!!!

Kommentar von norasan norasan

.....wenn nicht vernünftiges oder hilfreiches bei deiner Antwort rauskommt, solltest du solche dummen Kommentare unterlassen, finde es nicht witzig!!!!!!!!

Kommentar von Tauzieherin TauzieherinTauzieherin

Das ist auch nicht witzig, sondern LÄCHERLICH!!!

Kommentar von aikoline aikoline

das ist net mein internet oder lappi klar bin bei einer freundin also halte deine dumme gosch klar du kennst meine lage net

Kommentar von Tauzieherin TauzieherinTauzieherin

KINDERGARTEN!!! So wie Du Dich ausdrückst!!! Geh arbeiten, dann hast Du auch Geld!!!

• 0
    Antwort von iris66 iris66

nix...wenn noch schnappatmung hinzu kommt, wird es bedenklich

Kommentar von norasan norasan

...s.o. ..

.....wenn nicht vernünftiges oder hilfreiches bei deiner Antwort rauskommt, solltest du solche dummen Kommentare unterlassen, finde es nicht witzig!!!!!!!!

Kommentar von iris66 iris66iris66

so ein schwachsinn ist auch nicht zum lachen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.