ich hab mir vor einiger zeit schuhe von mustang geholt... hatte sie einen tag an und bekam blasen an den kleinen zehen und am hinterfuß... hab sie zurückk zum laden gebracht, die haben sie vom schuster weiter lassen, allerdings ohne erfolg... hat jemand n guten tips für mich? wäre schade wenn ich sie umsonst gekauft hätte...
Antworten (7)
-
2Antwort von
julchen1984julchen1984
stopf nasse zeitung rein und lass diese darin trocknen, hat bei mir super funktioniert und nach dem tragen hab ich die schuhe auf schuhspanner gespannt damit sie nicht wieder zurückgehen...
-
1Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Du nimmst eine Kerze und reibst damit an den Scheuerstellen. Hat natürlich wenig Sinn, wenn die zu eng sind. Und natürlich solltest du Strümpfe tragen!
-
1Antwort von
LisaistzucoolLisaistzucool
ich würde mir ein paar blasenpflaster kaufen und dan mit diesen blasenpflastern die schuhe einlaufen ... das hat bei mir sehr geholfen ..oder wenn dir so viele blasenpflaster zu teuer sind .. kauf dir auch wenn es sich ein bisschen dumm anhört slipeinlagen und schneide die in der mitte durch und dann klebe die an deinen fuß und schon tut es nicht mehr weh un du kannst die schuhe so lange auslatschen bis sie passen :)
-
-
0Antwort von
Frankybit Reibe die Schuhe innen mit Handcreme oder besser noch Bepanthen ein und lass die Creme über Nacht einziehen. Es kann sein, dass du das ganze noch ein paar Tage lang weiter machst, kommt auf das Material der Schuhe an. Das macht das Material etwas weicher und verhindert, dass du dir allzu schnell Blasen läufst.
-
0Antwort von
latifa86latifa86
Es ist normal, wenn man bei den ersten Malen vom Tragen neuer Schuhe Blasen bekommt. Das legt sich mit der Zeit.
-
0Antwort von
Tailory man gewöhnt sich an die schuhe, ich hatte auch mal solche. also entweder du wartest ca. eine woche dann ist es spätestens weg. oder du ziehst dir 5 socken an, dann kommt nichts mehr durch oder du klebst dir blasenpflaster an fuß ;D
-
Diese Frage teilen