Frage von maexinger2, 98

Blasen den den Fingern?

Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen was das für blasen an den Fingern sind? Ich habe dass Gefühl dass es in letzter Zeit immer mehr werden und sich ausreiten. Die Haut ist an dieser Stelle ziemlich hart und brennt bzw. juckt auch etwas. Kann man da etwas dagegen unternehmen?

Antwort
von huldave, 64

Gehe damit zum Arzt, der kann dir sicher weiterhelfen

Antwort
von user8787, 72

Lasse bitte mal den Hausarzt draufgucken, wenn es juckt kann es was virales / bakterielles oder ein Pilz sein. 

Dann muss therapiert werden....

Antwort
von farbenlos, 43

Ich glaube nicht, dass das Blasen sind. Ich denke eher, das ist Hornhaut, die sich so langsam ablöst. Habe ich auch an den Händen.

Antwort
von nataira, 61

Man kann zum Arzt gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community