ich habe seid ca 1 woche blasen(ich hab das gefühl das ich an dauert wasser ablassen muss + schmerzen) beschwerden die mal da sind mal weg es ist aber nicht durchgehent und es zieht sich zu meinem bauchnabel hoch was könnte es sein ???

Blasenentzündung! GEh zum Arzt bevor es zu deinen Nieren hochwandert und Du ne Superinfektion bekommst. Viel Trinken (ohne Säure), dunkle Beerensäfte. Aber erstmal morgen zum Urologen gehen und er soll dich untersuchen (Urinprobe usw.) ;-)

Der für Dich zuständige Facharzt ist ein Urologe - Überweisung kriegst Du vom Hausarzt -
oder direkt zum Urologen mit 10 Euro Eintrittsgeld.
Wenn du dauernd aufs Klo musst und da immer nur ein paar Tropfen raus kommen und es dann richtig zieht würde ich auf eine Blasenentzündung tippen! Du musst dir dennoch ärztlichen Rat einholen denn auch bei einer Blasenentzündung brauchst du Antibotika! Es wird sonst immer schlimmer und kann zur Nieren-Bechenentzündung führen!
Blasenentzündung kann schnell mal die Nieren erreichen und die sitzen ein bißchen höher. Ab zum Arzt und zwar avanti!
Cranberry-Saft hilft da gut, aber Arzt ist unbedingt angesagt.
Ja da gibts auch gute Cranberrytabletten in der Apo. Oder Johannisbeersaft ist auch super ;-)