gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

blasen beschwerden das sich zum bauchnabel hochzieht

gefragt von meltem2505 am 26.10.2009 um 0:32 Uhr

ich habe seid ca 1 woche blasen(ich hab das gefühl das ich an dauert wasser ablassen muss + schmerzen) beschwerden die mal da sind mal weg es ist aber nicht durchgehent und es zieht sich zu meinem bauchnabel hoch was könnte es sein ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schmerzen x 2.499 Blase x 229 Bauchnabel x 81

Jackolino
beantwortet von Jackolino am 26. Oktober 2009 00:33
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Blasenentzündung! GEh zum Arzt bevor es zu deinen Nieren hochwandert und Du ne Superinfektion bekommst. Viel Trinken (ohne Säure), dunkle Beerensäfte. Aber erstmal morgen zum Urologen gehen und er soll dich untersuchen (Urinprobe usw.) ;-)

Kommentar von 2f4d9359ea2ee4d69a381404ff29a99csmallwaggerla am 26. Oktober 2009 00:34

Cranberry-Saft hilft da gut, aber Arzt ist unbedingt angesagt.

Kommentar von 55bd0af340b635bf6574fe60bef30a40smallJackolino am 26. Oktober 2009 00:35

Ja da gibts auch gute Cranberrytabletten in der Apo. Oder Johannisbeersaft ist auch super ;-)

cyracus
beantwortet von cyracus am 27. Oktober 2009 02:31
0x

Der für Dich zuständige Facharzt ist ein Urologe - Überweisung kriegst Du vom Hausarzt -

oder direkt zum Urologen mit 10 Euro Eintrittsgeld.

Mucki09
beantwortet von Mucki09 am 26. Oktober 2009 00:37
0x

Wenn du dauernd aufs Klo musst und da immer nur ein paar Tropfen raus kommen und es dann richtig zieht würde ich auf eine Blasenentzündung tippen! Du musst dir dennoch ärztlichen Rat einholen denn auch bei einer Blasenentzündung brauchst du Antibotika! Es wird sonst immer schlimmer und kann zur Nieren-Bechenentzündung führen!

anonym
beantwortet von rompi am 26. Oktober 2009 00:35
0x

Blasenentzündung kann schnell mal die Nieren erreichen und die sitzen ein bißchen höher. Ab zum Arzt und zwar avanti!

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 26. Oktober 2009 00:33
0x

Geh bitte zum Doc!

anonym
beantwortet von CanisxXxLupus am 26. Oktober 2009 00:33
0x

am besten du fragst einen arzt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bauchschmerzen um den Bauchnabel und Schmerzen beim Strecken und Laufen

Bauchnabel OP

Kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft übersehen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.