Frage von melonenmilch, 523

Blasen, beschnitten Eichel?

Mein Freund reagiert erst richtig aufs Blasen, wenn ich mit feuchter Hand seine Eichel massiere und dann kommt er auch meistens schnell. Vorher erst zeigt er wenig Reaktion, auch wenn ich seine Eichel in den Mund nehme (und generell seinen ganzen Penis) Also stimuliere ich seine Eichel wohl mehr mit der Hand als mit dem Mund, doch woran kann es liegen und wie mache ich es besser? Tipps von Männern und erfahrenen Frauen erwünscht! Danke im Voraus.

Antwort
von Wuestenamazone, 291

Beschnittene Männer sind da nicht so empfindlich, weil ja nichts mehr da ist was die Eichel schützt. Frag ihn doch wie er es gerne hätte

Antwort
von volpe93, 332

Was du besser machen kannst, kann dir dein Freund ja wohl am ehesten beantworten.

Antwort
von wolfenstein, 346

Naja es liegt meistens daran das beim blasen nicht mehr genug spucke im Mund ist um die Feuchtigkeit zu gewährleisten. Nur da durch fühlt es sich richtig gut an und gibt das Gefühl zum kommen. Blasen ist was richtig geiles aber mit der Hand fühlt es sich meistens besser und intensiver an.

Kommentar von Fredsy ,

Hallo? Deinen schwanz hat noch nie irgendwer in den Mund genommen kann das sein?

Antwort
von hisan91, 174

Leichter Druck auf die Eichel, beim blasen schön feucht halten und mal mit der Zunge spielen .. Das kriegst du schon raus ;)

Antwort
von Maikiboy29, 174

Richtiges Blasen ist mehr als einfach nur an einen Penis rum zu lutschen. 

Gutes Blasen ist ein Zusammenspiel von Hand, Mund und Zunge. Und man sollte auch niemals vergessen die Eier mit einzubeziehen. 

Und obwohl es blasen heißt, man bläst nicht sondern man saugt. 

Antwort
von Tatanka1682, 263

Vielleicht übst du mit der Hand mehr Druck auf seine Eichel aus und darum kommt er schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community