Frage von Melly662, 37

Blasen auf einem Mückenstich?

Hallo ihr Lieben!:) Habe seid einer Woche nen' Mückenstich an der Wade, hab ihn aufgekratzt und dann sind Fusseln rein gekommen. Eben hab ich gesehen das sich darauf kleine bläschen bilden.. Sollte ich damit zum Arzt? :/ Dankeschön!:)

Ps.: Kann irgendwie kein Bild zufügen :|

Antwort
von RedSam, 20

Wenn sich der Mückenstich tatsächlich entzündet hat, solltest Du damit zu einem Arzt gehen.
Gerade die Bläschen sind meist kein gutes Zeichen, entweder hast Du da nämlich eine allergische Reaktion mit drinstecken, oder das ganze bildet schon Eiter aus, welcher unbedingt aus der 'Wunde', die es ja mittlerweile ist, raus muss.

Zudem ist es möglich, dass sich die Entzündung verkapselt und weiter anschwillt. Das kann sehr unangenehm werden!

Kommentar von Melly662 ,

Oki, Vielen Dank! Werde Morgen auf der stelle einen Termin beim Arzt machen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten