Ich habe neue Schuhe und als ich die das erste mal getragen habe, habe ich mir zwei Blasen gerieben was sicherlich normla ist bei solchen Schuhen wenn sie noch neu sind. Aber jetz habe ich das Problem das ich keine Schuhe mehr tragen kann weil alle Art von Schuhe reiben. Was kann ich tun damit es in den Schuhen nicht mehr weh tut??
Antworten (6)
-
2Antwort von
Blindi56Blindi56
Blasenpflaster drauf machen. Die neuen Schuhe zu Hause ein paar Tage mit Socken tragen, immer nur kurz.
-
2Antwort von
ekna71ekna71
In der nächsten Zeit musst du wohl offenes Schuhwerk tragen, damit die Blasen erst einmal verheilen können. Sonst reibst du sie dir immer wieder auf.
-
-
1Antwort von
zacharias70 Wichtig: Blasenpflaster von Hansaplast nehmen, die anderen gehen zu schnell ab!
-
1Antwort von
Numby91Numby91
Über die Blasen kannst du dir Pflaster kleben, bevor du sie trägst. Je nach Größe der Blasen sollte das erst einmal den Schmerz lindern und die Reibung verhindern, bzw. zumindest abdämpfen.
-
0Antwort von
ilsemarieilsemarie
Hatte ich auch, aber das Blasenpflaster "Compeed" ist wircklich eine Wucht. Der Schmerz war sofort weg und ich hab es draufgelassen bis es von selber abgefallen ist.ilsemarie
Die blasen sind an so einer Stelle wo selbst Flip Flops reiben :/