1

Blasen an Füßen reiben in allen Schuhen!

Frage von NutzerNamenLose NutzerNamenLose

Ich habe neue Schuhe und als ich die das erste mal getragen habe, habe ich mir zwei Blasen gerieben was sicherlich normla ist bei solchen Schuhen wenn sie noch neu sind. Aber jetz habe ich das Problem das ich keine Schuhe mehr tragen kann weil alle Art von Schuhe reiben. Was kann ich tun damit es in den Schuhen nicht mehr weh tut??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Blindi56 Blindi56

Blasenpflaster drauf machen. Die neuen Schuhe zu Hause ein paar Tage mit Socken tragen, immer nur kurz.

Kommentar von NutzerNamenLose NutzerNamenLoseNutzerNamenLose

Die blasen sind an so einer Stelle wo selbst Flip Flops reiben :/

• 2
    Antwort von ekna71 ekna71

In der nächsten Zeit musst du wohl offenes Schuhwerk tragen, damit die Blasen erst einmal verheilen können. Sonst reibst du sie dir immer wieder auf.

• 2
    Antwort von Loove Loove

auf die blase ein blasenpflaster kleben und fertig ist.

• 1
    Antwort von zacharias70 zacharias70

Wichtig: Blasenpflaster von Hansaplast nehmen, die anderen gehen zu schnell ab!

• 1
    Antwort von Numby91 Numby91

Über die Blasen kannst du dir Pflaster kleben, bevor du sie trägst. Je nach Größe der Blasen sollte das erst einmal den Schmerz lindern und die Reibung verhindern, bzw. zumindest abdämpfen.

• 0
    Antwort von ilsemarie ilsemarie

Hatte ich auch, aber das Blasenpflaster "Compeed" ist wircklich eine Wucht. Der Schmerz war sofort weg und ich hab es draufgelassen bis es von selber abgefallen ist.ilsemarie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.