Hey Ho! Hab voll Blasen an den Fingern vom vielen Schnee räumen... hat jemand n Plan, wie man verhindert, dass die aufgehen?? Wäre echt hart für mich... mit aufgerissenen Blasen und kaputen Fingerkuppen, kann ich nicht wirklich E-Gitarre spielen... Wie bekomm ich die Blasen ohne aufzugehen und ohne dass die Hornhaut an den Fingerkuppen beschädigt wird wieder weg ??
Blasen an Fingern vom Schnee-Schippen! Wie verhindern, dass diese aufgehen?
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
katzenmami1katzenmami1
lass sie an der luft trocknen und pass auf dass du nicht an was scharfes kommst, aber eincremen mußt du die haut trotzdem,. da sie sonst platzen könnten, denn meist bildet sich wundwasser in den blasen, weil ja deine haut doch beschädigt ist.
-
1Antwort von
auchmamaauchmama
...desinfiziere eine Nadel und stich vorsichtig von der Seite in die Blase. Drück die Flüssigkeit raus. Notfalls wiederholen.
Solltest öfter mal Schnee schippen, dann gewöhnen sich Deine Hände ans arbeiten...;-)
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Blasen darf man nicht aufstechen, sonst könnte es eine Infektion geben. Lasse sie einfach von der Natur heilen.
Kommentar von
IgittaIgitta Blasen verschwinden so schnell wieder, wie sie entstanden sind.
-
-
0Antwort von
NendoNendo
Mit Schere wegschneiden.
Kommentar von
Tary88Tary88 Frage lesen vorm Antworten:)
-
0Antwort von
ColourfulSkyColourfulSky
blasenpflaster mind. 3 tage drauf lassen macht flupp und ist weg ;)))
-
0Antwort von
XavaronXavaron
mit ner nadel aufsrechen und pflaster drauf
Kommentar von
ColourfulSkyColourfulSky infektionsgefahr
Kommentar von
Tary88Tary88 liest du auch die Frage?! Aufmachen kommt auf keinen Fall in Frage!
-
0Antwort von
sasukeuchia97sasukeuchia97
viel kühlen am besten in kaltes wasser tauchen alle stunde mal 5 min
-
Frage lesen vorm Antworten:) Offene Blase = unmöglich sauber Gitarre spielen
Antwort lesen vorm Kommentieren...;-)))
Wenn die Wundflüssigkeit durch ein kleines Löchlein abfließen kann, zieht sich die Hornhaut auf die Fingerkuppe zurück!
Fröhliches klampfen...