Wer kennt das Problem nicht,da kauft man sich neue Ballerinas,High Heels oder andere neue Schuhe und sofort hat man Blasen an der Ferse und man läuft sich blutig-.-. (gut nicht jeder hat damit zu kämpfen) ,aber was kann man am besten dagegen tun? Gerade im Sommer ist das echt nervig -.- habe mir mal so "gel-Polster" zum kleben geholt,aber der Bringer war das jetzt nicht vor allem,weil die Teile irgendwann aufhören zu kleben und man kaum nich in den Schuh reinkommt. Könnt ihr irgendwas empfehlen?
Blasen an der Verse, was macht ihr dagegen?
Antworten (4)
-
0Antwort von
Sayo1Sayo1
Hatte auch mal Schuhe,wo ich Blasen bekommen habe,keine Absatzschuhe.Habe mit einen Hammer das Leder ,wie man so sagt, weichgeklopft,dann mit Vaseline oder Melkfett einreiben.Von innen draufklopfen!Bei mir hats geholfen.
-
0Antwort von
sillersiller
Es gibt so versteckbare Halbstrümpfe, die gehen nur bis zu den Fersen hoch und vorne knapp über die Zehen, sind also praktisch unsichbar wenn man Pumps trägt. Ich finde die ganz gut.
-
0Antwort von
Alf4711Alf4711
gute markenschuhe kaufen. seit dem keine blasen mehr.
Kommentar von
SouthLadyy das hat garnichts damit zu tun..habe auch Markenschuhe und das gleiche Problem. Sinnloser Kommentar ;)
Kommentar von
Alf4711Alf4711 nein. kein sinnloser kommentar, sondern der versuch zu helfen. aus deiner frage ging nicht hervor, das du das auch bei guten schuhen probleme hast. viele leute haben probleme, weil sie zu günstige schuhe kaufen. ganz früher, als ich mir noch keine guten schuhe leisten konnte, hatte ich auch probleme. ich sitzt hier kostenlos und gratis und versuche zu helfen. wenn eine antwort auf dich nicht zutrifft, überlese sie doch. aber schmähungen wie "sinnloser kommentar" hat das gar nicht verdient.
-
-
0Antwort von
kaffetassen tragen , bis sich eine hornhaut bildet
Füßlinge meinst du bestimmt ? Das würde bei mir nichts bringen,die sind ja auch voll dünn.. laufe mir fast in allen Ballerinas und hohen Schuhen blasen.. zum verzweifeln :-/