Hey, gestern am morgen hab' ich in den Spigeel geschaut und an meiner Lippe war so'n kleines Blasendings und später wurde es dicker. Und es hat sich geklont. Jetzt hab' ich 5 o. 6 davon an meiner Lippe... wie bekomme ich das (schnell) weg? Ich kann mich doch nicht am Valentinstag mit meinem Valentinsschatz soo treffen .. das ist mein erstes Date am Valentinstag &' ich erscheine als Blasenkumpel -.-"
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MidgardenMidgarden
Das dürfte Lippenherpes sein - da hast Du schlechte Karten ...
Ob Du sie aufstichst, mit Zahnpasta austrocknest oder oder - bis Valentin bekommst Du nichts gerissen!
Geh morgen in die Apotheke und hole Dir eine gute Salbe - mehr kannst Du nicht tun
-
0Antwort von
sammchensammchen
Herpes. Am besten morgen sofort in die Apotheke eine spezielle Creme holen. Jetzt vielleicht erstmal Zahnpasta drauf
Diese Frage
Herpes? Bekommt man das nicht durch Geschlechtsverkehr? Denn ich bin 14 :DD
Ja Vaginalherpes bekommst du durch sex :D Aber doch nicht Lippenherpes, den hat sogut wie jeder Mal. Den Virus trägt auch fast jeder in sich... DIe Cremes sind auch recht günstig ;)
Achsooo:DD aber Herpes ist doch mehr soo rötlich .. bei mir sind sie mehr durchsichtig ._.
Naja am Anfang ist es nur ne rote Stelle die juckt.. dann bilden sich viele kleine Bläschen und dann sollte man möglichst schnell Creme drauftun, weil es sonst immer schlimmer wird... Also eigentlich kann das fast gar nichts anderes als Herpes sein.