1

Blasen an der Lippe ... HILFEEE !! ;_;

Frage von Hellal987 Hellal987

Hey, gestern am morgen hab' ich in den Spigeel geschaut und an meiner Lippe war so'n kleines Blasendings und später wurde es dicker. Und es hat sich geklont. Jetzt hab' ich 5 o. 6 davon an meiner Lippe... wie bekomme ich das (schnell) weg? Ich kann mich doch nicht am Valentinstag mit meinem Valentinsschatz soo treffen .. das ist mein erstes Date am Valentinstag &' ich erscheine als Blasenkumpel -.-"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Midgarden Midgarden

Das dürfte Lippenherpes sein - da hast Du schlechte Karten ...

Ob Du sie aufstichst, mit Zahnpasta austrocknest oder oder - bis Valentin bekommst Du nichts gerissen!

Geh morgen in die Apotheke und hole Dir eine gute Salbe - mehr kannst Du nicht tun

• 0
    Antwort von sammchen sammchen

Herpes. Am besten morgen sofort in die Apotheke eine spezielle Creme holen. Jetzt vielleicht erstmal Zahnpasta drauf

Kommentar von Hellal987 Hellal987Hellal987

Herpes? Bekommt man das nicht durch Geschlechtsverkehr? Denn ich bin 14 :DD

Kommentar von sammchen sammchensammchen

Ja Vaginalherpes bekommst du durch sex :D Aber doch nicht Lippenherpes, den hat sogut wie jeder Mal. Den Virus trägt auch fast jeder in sich... DIe Cremes sind auch recht günstig ;)

Kommentar von Hellal987 Hellal987Hellal987

Achsooo:DD aber Herpes ist doch mehr soo rötlich .. bei mir sind sie mehr durchsichtig ._.

Kommentar von sammchen sammchensammchen

Naja am Anfang ist es nur ne rote Stelle die juckt.. dann bilden sich viele kleine Bläschen und dann sollte man möglichst schnell Creme drauftun, weil es sonst immer schlimmer wird... Also eigentlich kann das fast gar nichts anderes als Herpes sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.