3

Blasen an den Füßen von hohen Schuhen...

Frage von Larastyle Larastyle

Ich trage unheimlich gerne hohe schuhe aber kann meistens nicht sehr lange drauf laufen weil ich gleich Blasen bekomme. wisst ihr tips um blasen zu vermeiden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von steffi12345 steffi12345

auf die hohe schuhe verzichten oder weiter leiden

• 1
    Antwort von aRalf aRalf

Schönheit muss Leiden..... Bei den alten Frauen mit den schiefen Füßen kannst Du sehen was Dich später erwartet.

Kommentar von Larastyle LarastyleLarastyle

des is mir doch scheiß egal :DD hauptsache ich lauf in hohen schuhen rum :D

Kommentar von aRalf aRalfaRalf

Uff... schau Dir die Füße mal an.. oder ist das deinem Partner/in egal ?

Kommentar von aRalf aRalfaRalf

abgesehen von den Schmerzen die Du dann haben wirst !!!

• 1
    Antwort von maus91 maus91
    1. tipp es gibt in jeder drogerie fußmehl das in die schuhe rein und deine füße schwitzen schon mal nicht. dazu gibt es blasenpflaster die das kommen von blasen verhindern. die bekommst du in der Apotheke aber auch in jeder drogerie und du kannst sie auch ruhig mal 2 tage drauf lassen. ansonsten wenn du dir blasen gerieben hast, nadel in feuer halten 2 sekunden reichen kalt werden lassen blase aufpieksen und wasser rausdrücken dann heilt es schneller ab anschließend nimmst du kammilentee und machst darauf umschläge wenn sie sehr groß sind oder doll weh tuhen das lindert die schmerzen und fördert die heilung.
    Kommentar von Larastyle LarastyleLarastyle

okay danke ich geh nachher gleich zur apotheke :D

• 1
    Antwort von zj1000 zj1000

Lol - ich finde blasen gar nicht so schlecht - die Schuhe sind egal.

Kommentar von monja1995 monja1995monja1995

Kleines Ferkelchen kicher

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

männer :)

• 0
    Antwort von Hethie Hethie

Ein sicheres Mittel: 2 Paar Strümpfe anziehen. Mit zwei Paar dünnen Strümpfen übereinander enstehen keine Blasen

• 0
    Antwort von Larastyle Larastyle

ich hab schon so komische blasenpflaster draufgemacht die sahen aus wie hornhaut haha xDD mmh die haben nicht geholfen und sind höchstens weggerutscht deswegen frage ich... ich kenne das Wort PFLASTER xD und weiterleiden is dämlich und ich verzichte garantiert nciht auf hohe schuhe haha

Kommentar von steffi12345 steffi12345steffi12345

bei dir ist hopfen und malz verloren

• 0
    Antwort von corinnab corinnab

compeed blasenpflaster

• 0
    Antwort von Tippse Tippse

Nimm die Blasenpflaster von Compeed (oder so), die gibts auch extra für hohe Schuhe.

• 0
    Antwort von flamingstar flamingstar

Klar! Jesus-Latschen anziehen. Im Ernst: in jedem Fachgeschäft gibt es diese Gel-Einlagen. Schon mal damit versucht?

• 0
    Antwort von berebloed berebloed

balsenpfalster nachher und vorher mit teap abteapen!!

Kommentar von Theonlypink TheonlypinkTheonlypink

oder mit blasenpflaster und tape probieren ;-)

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Pflaster.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.