Ich trage unheimlich gerne hohe schuhe aber kann meistens nicht sehr lange drauf laufen weil ich gleich Blasen bekomme. wisst ihr tips um blasen zu vermeiden?
Antworten (11)
-
1Antwort von
aRalfaRalf
Schönheit muss Leiden..... Bei den alten Frauen mit den schiefen Füßen kannst Du sehen was Dich später erwartet.
-
1Antwort von
maus91maus91
- tipp es gibt in jeder drogerie fußmehl das in die schuhe rein und deine füße schwitzen schon mal nicht. dazu gibt es blasenpflaster die das kommen von blasen verhindern. die bekommst du in der Apotheke aber auch in jeder drogerie und du kannst sie auch ruhig mal 2 tage drauf lassen. ansonsten wenn du dir blasen gerieben hast, nadel in feuer halten 2 sekunden reichen kalt werden lassen blase aufpieksen und wasser rausdrücken dann heilt es schneller ab anschließend nimmst du kammilentee und machst darauf umschläge wenn sie sehr groß sind oder doll weh tuhen das lindert die schmerzen und fördert die heilung.
Kommentar von
LarastyleLarastyle okay danke ich geh nachher gleich zur apotheke :D
-
-
1Antwort von
zj1000zj1000
Lol - ich finde blasen gar nicht so schlecht - die Schuhe sind egal.
Kommentar von
monja1995monja1995 Kleines Ferkelchen kicher
Kommentar von
badewasserbadewasser männer :)
-
0Antwort von
Hethie Ein sicheres Mittel: 2 Paar Strümpfe anziehen. Mit zwei Paar dünnen Strümpfen übereinander enstehen keine Blasen
-
0Antwort von
LarastyleLarastyle
ich hab schon so komische blasenpflaster draufgemacht die sahen aus wie hornhaut haha xDD mmh die haben nicht geholfen und sind höchstens weggerutscht deswegen frage ich... ich kenne das Wort PFLASTER xD und weiterleiden is dämlich und ich verzichte garantiert nciht auf hohe schuhe haha
Kommentar von
steffi12345steffi12345 bei dir ist hopfen und malz verloren
-
-
0Antwort von
TippseTippse
Nimm die Blasenpflaster von Compeed (oder so), die gibts auch extra für hohe Schuhe.
-
0Antwort von
flamingstarflamingstar
Klar! Jesus-Latschen anziehen. Im Ernst: in jedem Fachgeschäft gibt es diese Gel-Einlagen. Schon mal damit versucht?
-
0Antwort von
berebloedberebloed
balsenpfalster nachher und vorher mit teap abteapen!!
Kommentar von
TheonlypinkTheonlypink oder mit blasenpflaster und tape probieren ;-)
des is mir doch scheiß egal :DD hauptsache ich lauf in hohen schuhen rum :D
Uff... schau Dir die Füße mal an.. oder ist das deinem Partner/in egal ?
abgesehen von den Schmerzen die Du dann haben wirst !!!