Larastyle am 28.05.2009 um 12:03 Uhr
Ich trage unheimlich gerne hohe schuhe aber kann meistens nicht sehr lange drauf laufen weil ich gleich Blasen bekomme. wisst ihr tips um blasen zu vermeiden?

Schönheit muss Leiden..... Bei den alten Frauen mit den schiefen Füßen kannst Du sehen was Dich später erwartet.
Larastyle am 28. Mai 2009 12:10 des is mir doch scheiß egal :DD hauptsache ich lauf in hohen schuhen rum :D
Larastyle am 28. Mai 2009 12:13 okay danke ich geh nachher gleich zur apotheke :D

Lol - ich finde blasen gar nicht so schlecht - die Schuhe sind egal.
monja1995 am 28. Mai 2009 12:07 Kleines Ferkelchen kicher
badewasser am 28. Mai 2009 12:07 männer :)

Ein sicheres Mittel: 2 Paar Strümpfe anziehen. Mit zwei Paar dünnen Strümpfen übereinander enstehen keine Blasen

ich hab schon so komische blasenpflaster draufgemacht die sahen aus wie hornhaut haha xDD mmh die haben nicht geholfen und sind höchstens weggerutscht deswegen frage ich... ich kenne das Wort PFLASTER xD und weiterleiden is dämlich und ich verzichte garantiert nciht auf hohe schuhe haha
bei dir ist hopfen und malz verloren

Nimm die Blasenpflaster von Compeed (oder so), die gibts auch extra für hohe Schuhe.
Klar! Jesus-Latschen anziehen. Im Ernst: in jedem Fachgeschäft gibt es diese Gel-Einlagen. Schon mal damit versucht?

balsenpfalster nachher und vorher mit teap abteapen!!
Theonlypink am 28. Mai 2009 12:05 oder mit blasenpflaster und tape probieren ;-)