1

Blasen an den Füßen vom Marathon

Frage von vicibmann vicibmann

Wie kriegt man am schnellsten Blasen vom Joggen wieder weg. Sie sind an der Fußinnenseite und schmerzen höllisch. Hat jemand Tipps?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von biokybernetik biokybernetik

Auf den Füssen sind die Störungen des Organismus abgebildet. Sind die Blasen auf einer Schwellung kurz vor der Ferse, dann sind es Probleme im Becken, die sich auf die Blase auswirken. Da hilft eben nicht nur Joggen sondern z.B. in dem Fall Beckenbodengymnastik. Die ganze Wirbelsäule muss entspannt werden. Keine einseitigen Übungen. Das ist die letzte Warnung des Körpers.

• 0
    Antwort von tamusicara tamusicara

Blasenpflaster von compeed!

Kommentar von vicibmann vicibmann

ich weiß copeed ist toll, nehm ich auch immer, aber heute ist sonntag... einkaufen wird da irgendwie ausgeschlossen

• 0
    Antwort von Begale1992 Begale1992

das hört sich jetzt vllt eklig an, aber ich steche meine auf (Blasen sind eig. immer mit Wasser gefüllt). beim Aufstechen verringert sich der Druck und du merkst sofort ein viel angenehmeres Gefühl) Danach ein Pflaster drauf (bei Füßen eher Sprühpflaster- kann jedoch kurz brennen)

Achtung: Keine BLUTblasen öffnen, wegen Infektionsgefahr!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.