Frage von eule1233, 25

Blasen an den Füßen und angeschwollen Arzt ja oder nein?

Ich habe seit gestern ein paar blasen an meinen Füßen und manche sind ziemlich groß. Dazu ist mein linker Fuß angeschwollen und fühlt sich ein bisschen an wie wenn wer eingeschlafen wäre. Ich weis nicht ob ich nun zum Arzt sollte oder nicht weil ich auch nicht gescheit laufen kann das es sehr schmerzt.

Antwort
von Goodnight, 9

Ja geh zum Arzt, du kannst durchaus eine Infektion haben.

Antwort
von WolfCB, 13

Kam das einfach so oder ist etwas passiert mit dem Fuß?

Aber so oder so. Geh zum Arzt. Das ist das beste. Keiner hier kann dir einen besseren Rat geben.

Kommentar von eule1233 ,

Ich hatte zu lange hohe Schuhe an also das kommt davon

Kommentar von WolfCB ,

in dem Fall reichen wohl auch ein paar Blasenpflaster und ein Paar flache Schuhe. Oder noch besser barfuß bleiben. Füße hochlegen gegen die Schwellung. 

Antwort
von xoLara242xo, 7

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten