Blasen am penis unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Das ist der ganz normale Abheilungsprozess. Die Bläschen sind mit Wundsekret gefüllt. Du hast natürlich nicht zufällig eine Geschlechtskrankheit bekommen!
  • Bläschen bitte nicht anstechen, sondern einfach ruhig abheilen lassen. Das wird schon. Es dauert halt ein paar Tage, wie bei jeder anderen Wunde auch.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die flüssigkeit war wundsekret, öffne solche blasen nicht, sondern lass sie abheilen. die schicht kann auch mal weiss oder blau sein, das ist eine natürliche schutzschicht. 

bist du dir unsicher, geh nochmal hin und lass das abklären. und sprcih doch einfach mal mit deinen eltern drüber

und aids bricht nicht einfach mal so nach nach ein paar tagen einer op aus........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flodasdie
24.02.2016, 16:52

huh ok :) hab sowieso heute nach-untersuchung (meine mutter kenbt sich dabei nicht so gut aus und mein vater ist seit 12 jahren tot :/ ) meine eichel selber is bisschen blau und dann konnt halt die gelbe schicht

0
Kommentar von flodasdie
24.02.2016, 17:09

okay :) danke SEHR

1
Kommentar von flodasdie
24.02.2016, 17:10

hat mich halt sehr beunruhigt

1

Geh zum Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?