1

Blasen am handrücken

Frage von timmytutut timmytutut

Hallo ich habe seit 2-3 tage so übel juckende bläschen auf dem handrücken die so aussehen wie brandlasen also wie als wären so fettspritzer auf die hand gekommen. Das hätte ich aber gemerkt... Die blasen kamer irgentwie so über die nacht aber sind mir dann erst in der schule aufgefallen... Ich habe auch das gefühl dass die sich vermehren bin mir aber nicht sicher weil das so viele sind. Die blasen sind ziemlich dick und ich denke nicht dass das hitzepickel sind weil bei dem wetter kann ich mir das nich vorstellen... Sollte ich zum arzt gehen? Müsste dann morgen noch vor der schule zum arzt also wenn es das wert ist...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Rurpot Rurpot

Wenn es sich schnell ausbreitet und mit der Zeit eher aussieht wie Gänge unter der Haut könnte es sich um Scabies (Krätze) handeln. Das sind kleine Milben die unter der Haut ihre Eier legen. Mit dem richtigen Mittel sind die aber nach kurzer Behandlung vernichtet! Du solltest zum Hautarzt gehen wenn es schlimmer wird.

Kommentar von timmytutut timmytutut

Super dankeschön ist das irgentwie ansteckend oder könnt ich morgen noch zur schule gehen?

• 0
    Antwort von gocambodia gocambodia

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Ferndiagnose schwierig bis unmöglich.

• 0
    Antwort von Chani95 Chani95

Soweit ich weiß könnten das auch gut Warzen sein.Das hört sich jetzt komisch an aber geh damit auf jeden Fall zum Arzt und sonst lass dir eine Überweisung zum Hautarzt geben.Der wird dir weiterhelfen können.

Kommentar von Chani95 Chani95

Such mal Warzen an der Hand bei Google da wirst du Bilder finden :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.