1

Blasen am Fuß vom Joggen? Wie kannn man vorbeugen?

Frage von cahntool cahntool

Jedesmal wenn ich joggen war, habe ich eine Blase unterm Fuß- Was kann man machen, damit ich keien Blase bekomme.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von gutefrage09 gutefrage09

Könnte an den Socken liegen oder auch am Schuh. Lass doch mal eine Video-Analyse machen z.B. bei runner's point. Ich glaube da kannst du deinen aktuellen Schuh mitbringen und die versuchen dann dir einen besseren aufzuschwatzen. Den kann man dann übrigens (zumindest früher) bis zu 4 Wochen testen und bei Problemen zurückgeben.

• 0
    Antwort von Stoffeline Stoffeline

Eine zusätliche Sohle in den Schuh legen, der Fuß liegt weicher und reibt weniger. Blasenbildung jeglicher Art am Fuß kann man vorbeugen, inden man die Füße mit Melkfett (in Drogeriemärkten zu kaufen) einreibt. Geheimtipp von Bergsteigern, die stundenlang in den Schuhen stecken und die Füße sehr hoch beanspruchen müssen.

• 0
    Antwort von zaudermeister zaudermeister

penatencreme vorher auf die stelle!

• 0
    Antwort von zaudermeister zaudermeister

penatencreme vorher auf die stelle!

• 0
    Antwort von mamaprivat mamaprivat

evt.andere schuhe?oder nen pflaster :-)

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

andere schuhe benutzen. vll liegts ja daran

• 0
    Antwort von maeuschen22 maeuschen22

Entweder schon vor dem Joggen Pflaster an die Stellen kleben, oder mal andere Schuhe versuchen, es könnte sein, dass deine nicht optimal passen, da kommt es schonmal ganz schnell zu Blasen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.