ich hab nach einer relativ kurzen "wanderung" mit nicht so hohen absatz-sandalen verstaendlicher weise relativ viele und grosse blasen an den fuessen. diese taten mir soo weh das ich die kleineren blasen aufgestochen hab und den inhalt abgetupft (mit einem taschentuch) hab und die eine grosse (am grossen zeh!!) aufge"schnitten" hab (mit einer schere die haut von der blase weggemacht). MACHT SOWAS NIE! egal wie weh es tut. jetzt is es alles noch viel schlimmer, denn bei der grossen blase is ja jetzt ein stueckchen der oberen hautschicht weg! (ja ich weiss das das ne nich so tolle idee war aber ich hatte keine ahnung was ich sonst noch machen konnte ausser abwarten, aber ichweiss aus erfahrung das das lange dauert.)
waer echt lieb wenn ihr mir schnell (es tut echt total weh) eine antwort schicken koenntet, auch wenn ihr euch nich sicher seid oder sonst eig keine ahnung davon habt. lg ich
Blasen werden NIE aufgestochen. Ist die Blase auf, hast du ein grosses Infektionsproblem. Das weiß ja jetzt auch der Fragesteller. ;)
Geh in die Apotheke und kaufe dir Blasenpflaster.