Frage von karinavdtov, 451

Kann man durch blasen schwanger werden?

hört sich vielleicht echt dumm an, aber kann man durch blasen schwanger werden, egal wie oft man das macht (z.b. 2 mal in der Woche) ? könnt ihr mir es bitte beantworten, danke im Voraus !

Antwort
von Josefiene, 279

Nur durch blasen kannst du nicht schwanger werden.

Antwort
von Sunshinex333, 451

Nein, solange die Spermien deines partners nicht an deine vagina kommen, musst du dir keine gedanken machen.

Antwort
von Maria1551, 411

Keine sorge man wird nicht davon schwanger ! :)

Kommentar von karinavdtov ,

danke dir !! 

Antwort
von h4ngover, 312

Nein du kannst nicht schwanger werden egal wie oft 

Antwort
von Nadschi, 404

solange du nicht weißt unter welchen umständen du schwanger werden kannst würde ich empfehlen solche Tätigkeiten zu unterlassen.

Durch Sperma im Magen wirst du ganz sicher nicht schwanger ;) warum auch?

Kommentar von karinavdtov ,

Ja also ich wollte nur mal wirklich sicher gehen, hab halt noch nie geblasen und erkundige mich im Moment, (bin 17) danke dir trotzdem !!!!

Kommentar von Josefiene ,
Kommentar von Nadschi ,

das muss am rosenwasser liegen, grins :D

Kommentar von Josefiene ,

O weh, wenn man dadurch so schnell altert dann schmeiße ich mein Rosenwasser gleich weg. (grins)

Antwort
von Himmelsbaum, 295

Kannst du nicht ^^

Antwort
von Keylap, 366

Nein. Durch den mund ist keine Schwangerschaft möglich.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten