gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Blasen?

gefragt von Farrahnini am 23.08.2008 um 0:37 Uhr

Habe mir neue Schuhe gekauft, eben ca 4 km damit gelaufen und schon hab ich blasen an den Fersen.. ich dachte bis jetzt immer das sich die Füße sobald das verheilt ist dran gewöhnen (durch den Aufbau einer Hornhaut) mir wurde aber eben gesagt das es auf die generelle Hautbeschaffenheit ankommt, stimmt das? Und wenn ja was kann ich tun, wenn ich die Schuhe trotzdem anziehen, aber nicht leider möchte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schuhe (846)
Blasen (45)