Frage von Marie7876, 115

Blase\Hautlappen auf der Schamlippe?

Ich hatte vor einigen Monaten eine "aufgeblasene" etwas größere als erbsengroße Blase auf meiner linken Schamlippen. Es tat mega weh. Der Schmerz ging nach einigen Tagen weg und die Blase war nicht mehr "aufgeblasen" sondern ein schrumpeliger Hautlappen. Ich hoffe ihr könnt mit sagen was das ist. PS: Ich bin 13 Jahre alt Danke für alle sinnvollen Antworten!

Antwort
von Turbomann, 96

@ Marie7876

Leider kann man das von hier aus weder sehen noch beurteilen und das ist auch richtig so.

Du musst zum Frauenarzt oder Frauenärztin und die schaut sich das an und dann wirst du wissen, was es ist.

Da kann man dir auch weder sinnvolle von sinnlose Antworten geben. Dann könnte sich das auch deine Mama anschauen, die ist in deiner Nähe.

Auch mit 13 kannst du schon zum Frauenarzt gehen, der sieht solche Sachen ganz sicher öfters.

Antwort
von rommy2011, 89

das könnte eine allergische pustel gewesen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten