Frage von laura2512, 290

Blase zwischen Eichel und Vorhaut?

Mein Freund und ich hatten letztens Sex, ich war ziemlich eng und mein Freund hatte anfangs Probleme "rein zu kommen". Direkt nach dem Sex hat sich die Vorhaut dann nicht mehr vorgeschoben.

Am nächsten Tag entdeckte mein Freund eine ziemlich große Blase (fast so groß wie die Eichel!) zwischen Eichel und Vorhaut. Die Vorhaut ist auch die ganze Zeit zurückgeschoben. Er hat ziemliche Schmerzen.

Hat jemand einen Plan was genau das sein könnte & ob das Problem von alleine wieder weggehen kann? Zum Arzt würde er ungerne gehen.

Antwort
von rachtzehn, 155

Ab zum Arzt, du kannst da vielleicht auch mit. Nur der kann helfen, also geh mit im zum Arzt ohne Diskussion 😉. Gute Besserung

Antwort
von hydrahydra, 181

Zum Arzt würde er ungerne gehen.
Aber nur der wird ihm helfen können.

Antwort
von Lottl07, 144

Dein Freund sollte umgehend zum Arzt (Urologen) gehen und beim nächsten mal verwendet ein Gleitcreme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community