Frage von Memet121212, 15

Blase wird schlimmer oder besser?

Ich habe eine kleine blase am fuß habe Plfaster drauf gemacht aber die wird immer kleiner ist es gut?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Memet121212,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Blase

Antwort
von KatzenEngel, 15

Das ist super :)

Du kannst auch Bepanthen-Salbe auf die Blase dünn auftragen und dann das Pflaster drauf - fertig. - Bald kannst Du Dich gar nicht mehr an ne Blase erinnern :)

Antwort
von Goodnight, 13

Sicher ist das gut! Du kannst auf die blase auch mehrmals täglich Calendula Salbe dünn auftragen, dass hält die Haut geschmeidig und verkleinert die Blase weiter bis sie abheilt. 

Funktioniert auch bei Windpocken hervorragend.

Antwort
von Lanaya, 6

Das ist sehr gut :) also wenn sie größer wird dann ist es nicht gut. Aber wenn sie kleiner wird dann ist es sehr gut. Das bedeutet nämlich das sie bald verschwinden wird!

Antwort
von Loreley13, 14

Klar ist das gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten