Frage von ickewieder2, 55

Blase unterm Fuß- vermute zusätzlich einen Splitter.?

Wie meine Frage schon andeutet habe ich eine mehr oder minder fette Blase unter dem linken Fuß, an einer Stelle tut es besonders weh, deshalb habe ich weitestgehend steril und vorsichtig die Blase an dieser Stelle geöffnet und geguckt, sehen tut man nichts und ich möchte ungern in der offnen Wunde rumstochern.
Es tut aber höllisch weh und durch das öffnen brennt es jetzt auch noch.

Ich arbeite in einem Beruf, indem man nonstop steht und läuft, 10h und das steht mir morgen bevor, Tipps? Tricks?

Ach so und an meinem rechten Fuß ist das Sprunggelenk gebrochen und 2 Bänder gerissen, das heißt das Gewicht auf den anderen Fuß verlagern, wird mich umbringen.  

Antwort
von Gretamarlene26, 35

Betaisodona Salbe ! Reinigt, kühlt und lindert! Mit einem Pflaster über Nacht !

Kommentar von ickewieder2 ,

Das ist dieses orangene Zeug oder? Werde ich mir mitbringen lassen, danke.

Kommentar von Gretamarlene26 ,

Sieht aus wie Ketchup!
Ich benutz die ständig bei offenen Wunden ! Aber ich bin mir nicht sicher ob Du dafür ein Rezept brauchst

Kommentar von Gretamarlene26 ,

Ach und für die Arbeit Morgen dann wieder ein frisches Pflaster und nochmal Salbe drauf

Kommentar von ickewieder2 ,

Vielen Dank, meine Tante ist Ärztin, notfalls gehe ich bei ihr vorbei :)

Kommentar von j3n5j3n53n ,

dat sind die allerschlimmsten... bei Bekannten , Verwandten und Freunden macht man übrigens die meisten Behandlungsfehler.. weil man immer alles "extra gut " machen möchte.. 

Kommentar von Gretamarlene26 ,

Dann passt das ja ! Betaisodona ist wirklich super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community