Blase durch neue Schuhe unter dem großen Zeh – aufstechen oder ignorieren?
(Fuß amputieren / Krankenhaus / Morgen nicht gehen etc. sind keine Option)
Hiiilfe!!!
Blase durch neue Schuhe unter dem großen Zeh – aufstechen oder ignorieren?
(Fuß amputieren / Krankenhaus / Morgen nicht gehen etc. sind keine Option)
Hiiilfe!!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Aufstechen! | 11 |
| Nicht anrühren! | 11 |
| Weder noch, sondern ... | 2 |
Stech sie erst auf, dann nimm Superstoff Peroxid (Desinfektionsmittel)und desinfizier es. Kann dann n bissele brennen, is aba net schlimm. Geht schnel wida weg. Dann ein bischen an der Luft trocknen lassen, Pflaster drauf und kannst´e morge schon wida laufen.
Nicht aufstechen, die Gefahr, dass Bakterien reinkommen ist groß!
... und morgen ein Pflaster drauf und tapfer sein.
blasen gehen von aleine auf wenn sich gesunde haut darunter bildet-wenn du sie jetzt aufstichst ist die gefahr einer infektion sehr groß zumal sie am fuß ist und der ist am boden -und am boden ist der meiste dreck
zieh andere Schuhe an und lass die Blase Blase sein - die trocknet ein.
...sie geht schon von allein kaputt, dann würde ich ein Pflaster um den Zeh machen. Zu Hause im Bett Pflaster entfernen usw....
klebe dir ein pflaster drüber, das nimmt den druk. und du kannst relatief schmerzfrei laufen
Die troknet und dann isse weg .. stocher da blos nicht dran rumm kann am nächsten tag weh tun... und morgen andere schuhe anziehen ;)
Die troknet und dann isse weg .. stocher da blos nicht dran rumm kann am nächsten tag weh tun... und morgen andere schuhe anziehen ;)
nadel mit feuerzeug heiss machen-aufstechen, ausdrücken, pflaster- fertig
OMG !!
omg?
Oh Mein Gott !
wofür haben wir denn eigentlich unser immunsystem? das kann das exsudat der wunde nicht an einer infektion hindern?AUFSTECHEN!
ok,die warscheinlichkeit ist riesig, dass sich das dann entzündet und der zeh nachher amputiert werden muss...was wohl dr. müller wohlfahrt in dem falle macht bei unseren jungs morgen...besser nix,nur pflaster drauf,damit es sich nicht endzündet, har har
Ich kenne eine Frau die im Rollstuhl sitzt, wegen einer Blase, die ihr die Ärztin aufgestochen hat. Ist zwar ein Extremfall, aber passiert. Bakterien haben sich durch die unteren Extremitäten gezogen. Vor Gericht kam sie nicht gegen die Ärztin an - wie es meistens der Fall ist. Mag evtl. für den einen oder anderen stirnrunzeln verursachen, aber seitdem ich so einen Extremfall kennengelernt habe, schließe ich nichts mehr aus.
Ok, aber das ist ja wirklich die Ausnahme und betrifft eine ältere Person mit bestimmt sehr geschwächtem Immunsystem- bei einem gesunden Menschen wird da wirklich nichts passieren.
Wie Du meinst...
...denn das tut nachher noch ärger weh wie vorher! Am Besten eine Salbe auftragen sowie bequeme Schuhe tragen, dann sollte sie in ein paar Tagen verschwunden sein.
am besten in ein warmes Wasserbecken halten und danach dafür sorgen das keine Reibung an der Blase entsteht.. z.B. ein pflaster
Außer morgen früh ein Pflaster drüber und natürlich andere Schuhe anziehen.
aufstechen und pflaster
Ne fuß abschneiden
Hast Du Dich verlaufen?
sonst wird sie noch größer. Dann abtrocknen lassen und morgen andere Schuhe anziehen! Viel Spaß und Gute Besserung, Dir und Deiner Blase!:)
Ist sinnvollster Lösungsweg =)
Lass die Blase auf jeden Fall in Ruhe. Pflaster drauf und gut fixieren. Evtl. Jodsalbe drauf. Weiche Strümpfe.
einen kleinen pieks mit der nadel rein, sodass die Flüssigkeit aus laufen kann und dann ein pflaster drauf, das ist allgemein die beste methode
wie oft kommt das denn vor,dass sich das entzündet,mamamia? wenn sie nicht eingestochen wird ist die gefahr viel grösser, dass mechanisch daran herumgehebelt wird und dadurch eine grössere hautfläche einreisst. sportphysio