Blase unter dem fuss schmerzen

Dies ist die blase direkt unter meinem großen zeh - (Füße, Blase, fußmarsch)

3 Antworten

Bei Blasen am besten Blasenpflaster verwenden, gibt es auch in Drogeriemärkten.

Auch bei so einer, offenen blase?

am besten nochmal desinfizieren und für morgen megadick abkleben (gefaltetes Tempo mit Leukoplast festgeklegt und Zähne zusammenbeißen, das wird morgen auch noch wehtun...

udn das nächste Mal nicht aufmachen, sondern ein Blasenpflaster drauf, die ziehen die Flüssigkeit raus

uuh, sieht schlimm aus ,

mach wenn du hast Penaten creme drauf , der schmerz lässt sofort nach .

Das garantiere ich dir!

Auch bei so einer, offenen blase.

gruß