Ich bekomme andauernd Blasen UNTER mein Fuss. Leider weiß ich nicht was ich machen kann um dies zu verhindern. Hab schon verschieden Schuhe+Einlagen probiert, nichts hat geholfen. Ich muss dazu sagen, dass ich in einem Lager arbeite und somit den ganzen Tag im angemessenen Tempo laufe... Hat jemand eine Idee um dies zu verhindern?
Blase unter dem Fuss
Antworten (6)
-
1Antwort von
elenoreelenore
-- Du kannst auch Mercurochrom darauf tupfen. Das trocknet die Wunde schneller aus. Anschliessend Hametumsalbe (in der Apotheke erhältlich).
-- In Schuhen auf deine offenen Blasen mit Compeed-Pflaster
-- Honig raufschmieren, hat heilende Wirkung
-- Bebanthen ist auch sehr gut
-- Oder die Superheilcreme Multilind, ist für alle zu heilenden Hautpartien ein Wundermittel
-
0Antwort von
slideagainslideagain
Wenn die Sicherheitsschuhe aus Leder sind, dann kaufe Lederöl (gibt´s z.B. in Reitsportgeschäften oder in Raiffaisenmärkten) und öle sie von innen ein, so richtig in Öl ertränken. Oder Socke in Lederöl einlegen und dann die Schuhe anziehen und herumlaufen. Dann wird das Leder weich. Das machen viele Reiterleute auch mit ihren neuen Reitstiefeln, weil sie sonst auch Blasen zu Anfang haben.
-
0Antwort von
LankowpeterLankowpeter
Wechsel die Strümpfe damit meine ich keine Kunstfasseranteile sondern reine wolle
Kommentar von
FCMboy werde ich mal probieren
-
-
0Antwort von
joseph22joseph22
schuhe wechsel?
krank melden?
sich ne creme oder so bei der apotheke zu holen?
hautarzt?
Kommentar von
FCMboy was denn für ne creme?
-
0Antwort von
slideagainslideagain
Andere Schuhe kaufen, die Dir auch passen und bequem sind Tipp: Wanderschuhe nehmen, damit kannst Du endlos laufen....
Kommentar von
Geheim2345Geheim2345 und die sehen aber dumm aus chucks und vans sind besser da hab ich lieber schmerzen und seh ge!l aus
Kommentar von
joseph22joseph22 ho gott und der muss damit im lagerarbeiten?
lol
Kommentar von
FCMboy Das müssen ja Sicherheitsschuhe sein, leider.
Außerdem hab ich jetzt schon das 5. Paar innerhalb von 8 Monaten, langsam gehts ins Geld :)
Kommentar von
slideagainslideagain Das ist echt blöd. Entweder Modelle von anderen Firmen probieren bis Du passende gefunden hast oder den Job wechseln.
-
0Antwort von
Starlike1993 Am besten mal den artzt besuchen.
Meine derzeitigen Schuhe sind leider nicht aus Leder, zumindest nicht komplett. Aber trotzdem danke!