Frage von Lollypop1223, 105

Blase unter dem Auge?

Ich habe unter meinem rechten Auge (also da wo die Augenringe sind^^) eine kleine Blase. Ich dachte erst dass das ein Pickel ist, aber er lässt sich nicht ausdrücken. Es ist ganz leicht gelblich, aber auch ganz leicht rötlich, aber nicht stark also die Farbe weicht kaum von der Hautfarbe ab. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt, aber das Auge kratzt und brennt in letzter Zeit viel. In mein Gesicht schmier ich auch nichts rein, schminken tue ich mich in den Ferien nicht. (Wenn ich mich schminke ist es eh nur Lidschatten und Lippenbalsam) Ich mache nur alle 2 Tage eine Honig Maske (purem Honig auf's Gesicht und 10-20 min. einwirken, also nichts mit Chemie) weiß jemand was das sein kann?

Antwort
von newcomer, 79

könnte Gerstenkorn sein. Frag deinen Augenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten