Frage von Tekzwerg, 22

Blase um Vertical labret/Eskimo?

Ich habe mir am Mittwoch ein Vertical labret stechen lassen. Habe dann vor 2 Tagen eine Blase bei dem unteren loch bekommen. Ich dachte zuerst, dass es vlt eine Fieberblase ist, jedoch denke ich dass das falsch ist (es fühlt sich anders an). Gestern habe ich wieder 2 so kleine Bläschen dazubekommen, wobei eine direkt beim Loch ist. Hat jemand eine Ahnung was das genau sein kann? Ich dachte mir dass ich vlt allergisch auf das Desinfektionsmittel bin Und weiß jemand wie ich dies am besten behandeln soll? Habe Angst das diese Blasen mit der Zeit immer mehr werden :o

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LucaFragtWas, 6

Geh zu deinen Piercer und frag ihn einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community