Blase über dem Weisheitszahn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das auch...Ich hatte eine kleine blase über meinem schneidezahn vorne rechts...

Klingt blöd aber...Ich ging nicht zum Zahnarzt und hab 1 Jahr lang gewartet weil nichts passiert ist...

Irgendwann wachte ich auf die blase war riesig! Als ich leicht mit der Zunge draufdrückte platzte es auf....den Rest willst du gar nicht wissen... ;)

Lass es lieber kontrollieren auch wenn du gerade warst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war dann doch beim Zahnarzt (hat mich zu sehr gestört) und wurde da erst Mal komplett überprüft. Raus kam folgendes: Der Weisheitszahn kämpfte sich durch und hat ein Stück der Haut über den Backenzahn geschoben, weswegen es so eine Wölbung gab. Nach 2-3 Tagen ist die Blase wieder weggegangen bzw. zurückgerutscht. Meine Zahnärztin meinte allerdings, dass man sowas immer überprüfen lassen sollte und ich mir nicht unnötig Sorgen gemacht habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?