Frage von roybella, 48

Blase tut weh?

Hi ich bin 13 und habe dolle blasenschmerzen, ich war heute noch nicht pinkeln und und gestern vorm zu bettgehen auch nicht und meine blase tut jetzt voll weh und ich habe bauchkrrämpfe, ausserdem drückt es ganz unangenehm und ich will nicht pinkeln weil ich ne wette verloren habe und nun 24 stunden einhalten soll...es sind ja noch 6 stunden dann hab ich 24 stunden rum aber ich weiss nicht wie ich das einhalten soll? und warum tut es so weh? ich habe jetzt in der zeit schon 2 Liter getrunken und ich wollte auch grade versuchen zu pinkeln weil die schmerzen halt gross sind ich war ne halbe stunde aufm klo aber ich konnte nicht pinkeln und ich habe im inet gelesen das wenn man zu lange einhält nicht mehr pinkeln kann und das ein medizinischer notfall ist :( was kann ich gegen die schmerzen tun ?

danke

Antwort
von Mignon5, 16

Wenn du nicht urinieren willst, dann lasse es. Wenn dir die Wette wichtiger ist als deine Gesundheit, dann lasse das Urinieren. Es ist ganz einfach! :-))

Deine Frage erübrigt sich vollkommen. Du setzt DEINE Priorität und damit ist die Frage beantwortet, gleichgültig, ob du Schmerzen hast oder nicht! Die Entscheidung liegt bei dir!

Deine Frage ist zudem ziemlich unglaubwürdig und erinnert an Langeweile und eine Trollfrage. Suchst du hier Aufmerksamkeit?

Antwort
von SneakyBastardo, 26

Geh schnellst möglich in ein Krankenhaus sonst platzt du noch auf :O , das ist ein Anomalie namens "gnutlahnieniru", aber selbst schuld würd ich sagen, hätte ja auch niemand gemerkt wenn du trotzdem uriniert hättest, ist halt ein menschliches Bedürfnis wie Essen und Trinken, sry

Kommentar von roybella ,

platzt die blase wenn ich nicht pinkeln kann?

Kommentar von SneakyBastardo ,

Ja, du wirst die Flüssigkeit ja nich los, weil du den Rhythmus und die Funktion deiner Muskel gestört hast, allerdings nimmst du immer mehr Wasser auf 

Antwort
von cchen, 39

Erstmal redest du mit deinen Eltern und dann fahrt ihr zum Krankenhaus. Das kann gefährlich werden und hier kann dir keiner eine Diagnose geben. Trink auch viel stilles Wasser.

Kommentar von roybella ,

hab ich ich trinke haupsächlich nur leitungswasser, und meine eltern sollen das nicht erfahren

Kommentar von Mignon5 ,

Trolle woanders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten