Frage von untipunti, 43

Blase schmerzt war draußen?

Hallo

Ich habe schmerzen im bereich der blase, was könnte das sein?

habe die letzten tage teils draußen gearbeitet, kann so etwas auf die blase gehen?

lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 26

Wenn du draußen schwer gearbeitet hast, könnte es auch etwas mit den Muskeln sein, die jetzt in diesem Bereich verspannt sind.

Solltest du aber beim Arbeiten draußen gefroren oder auch kalte Füße bekommen haben, könnte es durchaus die Blase sein. Dazu könnten dann heute eventuell noch Beschwerden auf der Toil. dazukommen.....

Am besten, du machst dir eine Kanne Tee. Wenn kein Blasen-, Nierentee da ist - auch Kamille wirkt entkrampfend und legst dir die Wärmflasche auf die "Blasengegend"... Mal sehen, wie es dir dann morgen geht....

Kommentar von imehl47 ,

Danke für das Sternchen...

Antwort
von turnenskifahren, 28

Ja das kann gut vorkommen, wenn du dich auch öfters irgendwo hingesetzt hast und du empfindlich bist, kann es schnell zu blasenbeschwerden kommen. Wenn das nicht weggeht in einer woche oder so, solltest du besser einen arzt aufsuchen. Zieh dich nun die nächsten tage immer schön warm an :)

Ich denke da an eine blasenentzündung..

liebe grüsse