2

blase schmerzt

Frage von hakan50 hakan50

meine freundin hatt nach dem aufstehen blasenschmerzen. beim pinkeln brennt es nicht also kann es ja keine blasenentzündung sein. sie geht nach dem aufstehn aufs klo danach tut die blase stunden lang weh was kann das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Kruftiehexe Kruftiehexe

man kann auch ne blasenentzündung haben ohne das es weh tut beim pinkeln ( ich spreche aus erfahrunng ) also die könnte ja ma zum arzt gehn der kann ihr dann genaueres sagen

• 2
    Antwort von pezzi pezzi

hat sie zu lange gewartet mit pinkeln? den HArn einheben ist nicht gut. Sie soll sich in der Apotheke mal Pulsatilla-Globuli D6 holen und ein paar Tage nehmen, ebenso Nieren und Blasentee trinken und sich warm halten . Kein GV!!

Kommentar von Mimimimi MimimimiMimimimi

den harn einheben?? was soll das denn sein?

du meinst wahrscheinlich den rückstau ins nierenbecken, dann tun einem aber die nierenbecken am rücken weh und nicht die blase.

wird schon ne blasenentzündung sein und da helfen antibiotika und keine globuli.

Kommentar von pezzi pezzipezzi

nein ich meine so lange nicht zum pinkeln zu gehen, bis man es fast nicht mehr aushält=einheben

Kommentar von Mimimimi MimimimiMimimimi

ahso. ist wohl ein kreativer neologismus deinerseits...

Kommentar von PauIine PauIinePauIine

"einheben" - sehr komische Formulierung !

• 2
    Antwort von doris11 doris11

Blasenentzündung,..ab zum Arzt!

• 0
    Antwort von born2bsexy born2bsexy

ich habe das gleiche problem war schon im krankenhaus hatte schon 2 wochen kein sex mehr hab orin probe abgegeben war auch bei einer naturdoc. die sagte es liegt an feuchtigkeit. naja es war auch zwischen zeitig weg aber es kommt dauernd wieder. und der untere rücken schmerzt vielleicht sind es auch die nieren. aber die ärzte kannst auch alle vergessen.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Und dann war sie noch nicht beim Urologen?

• 0
    Antwort von hakan50 hakan50

also ich denke auch das des ne blasenentzundung ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.