2

Blase oder Herpes?

Frage von Grobi88 Grobi88

Hallo, habe seit heute Morgen auf der Lippe eine Art Blase. Befindet sich an der Unterlippe, aber eher zur Innenseite der Lippe hin, deshalb denke ich, dass es eher eine Erkältungsblase ist und kein Herpes. Bin mir aber nicht sicher, da es wirklich genau zwischn Lippeninnenseite und außen ist. Juckt nicht, tut nur weh, wenn man es (mit dem Finger) berührt. Würde auch nich sagen, dass es rot ist, nur dick. Kann mir jeman sagen, ob sich das eher nach einer normalen Blase, oder Herpes anhört?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Grobi88 Grobi88

also gelb ist sie glaub ich nicht, vielleicht etwas roter als der rest der lippe & tut schon weh ja.:/

• 0
    Antwort von Dini1 Dini1

wenn es eine Aphte ist ist es ein Roter kreis und in der mitte gelblich, sieht aus wie ein Pickel, tut tierisch weh wen man drann kommt, ist aber nicht weiter tragisch, ahb ich andauernd wenn ich ungewaschenes Obst esse oder wenn mein Imunsystem ziemlich weit unten ist... geh mal in eine Apotheske und zeig den Mädels das, die können dir rezeptfrei auch ein mittelchen dagegen geben

• 0
    Antwort von wunschel80 wunschel80

Das klingt nach einer Aphte und geht bestimmt die Tage von selbst wieder weg. http://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe

• 0
    Antwort von SchiggyFan SchiggyFan

wenn sie so durchsichtig-haft ist eine Blase. Bei mir passiert das auch, wenn ich Döner oder Pizza oÄ esse(wegen dem Brot).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.