1

Blase nur entleeren wenn sie ganz voll ist ?

Frage von brendy1 brendy1

Hallo zusammen :),

ich kann seit 3 Tagen nurnoch meine Blase entleeren wenn Sie rand voll ist, und dann auch max. nur für 1-2 Sekunden. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, Urin lassen zu können, Schmerzen sind keine dabei.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von Levon91 Levon91

Tu mir einen Gefallen und geh aufs Klo, wenn du MUSST -.-

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

warum sollte sie dir einen gefallen tun?

Kommentar von Levon91 Levon91Levon91

hast du dir schon mal die Frage durchgelesen?

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

ja, sie kann z.b. eine reizblase haben. das ist nicht lustig

Kommentar von Levon91 Levon91Levon91

Ich glaube, du hast die Frage nicht verstanden. Wenn ich aufs Klo muss, dann geh ich. SO eine SINNLOSE Frage -.-

• 0
    Antwort von xTINEx xTINEx

Du solltest einen Urologen deines Vertrauens aufsuchen....es könnte nämlich der anfang einer blasenentzündung sein.

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

da kann mehr dahinter stecken als du denkst. geh zum hausarzt oder zur gyn, das muß unbedingt abgecheckt werden!!

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Der Urologe weiss mehr, hat ja auch studiert...

• 0
    Antwort von Grobi310 Grobi310

Geh bitte zum Arzt...bei ner Blasenentzündung tut es nicht immer weh...vorerst jedenfalls nicht. Denn wenn es zu den Nieren geht, hast du ernsthafte Probleme. Das scheint ein Infekt zu sein.

• 0
    Antwort von Anni70 Anni70

Auch ich tippe auf eine beginnende Blasenentzündung. Kläre das bei einem Arzt ab. Wenn es eine ist, kann der Arzt dir die richtigen Medikamente geben.

• 0
    Antwort von XGustav XGustav

Hört sich nach einer Blasenentzündung an, Schmerzen müssen nicht unbedingt dabei sein. Bitte unbedingt den Arzt konsultieren, ggf. ist Einnahme eines Antibiotikums erforderlich. Der Arzt wird den Restharn bestimmen und einen Status machen.

• 0
    Antwort von wolschi wolschi

Merkwürdig, eigentlich ist es so, wenn man sich die Blase verkühlt hat. Aber dann brennt es auch beim Wasserlassen.

• 0
    Antwort von sozioma sozioma

da stimmt was nicht. Geh unbedingt zum Arzt!

• 0
    Antwort von oOJessyOo oOJessyOo

Wär vllt. von Vorteil deinen Beitrag so zu erklären, das wir etwas damit anfangen können!

• 0
    Antwort von Katja1976 Katja1976

vielleicht hast du ne ReiZblase, würds mal abchecken lassen

• 0
    Antwort von jospe jospe

nach deinem persönlichen bedarf

• 0
    Antwort von sneuker sneuker

Blasenentzündung, zum Arzt. Der gibt Antibiotika.

• 0
    Antwort von Ali2000 Ali2000

Wenn, du keine Schmerzen empfindest was soll dan die frage ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.