Hallo zusammen :),
ich kann seit 3 Tagen nurnoch meine Blase entleeren wenn Sie rand voll ist, und dann auch max. nur für 1-2 Sekunden. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, Urin lassen zu können, Schmerzen sind keine dabei.
Hallo zusammen :),
ich kann seit 3 Tagen nurnoch meine Blase entleeren wenn Sie rand voll ist, und dann auch max. nur für 1-2 Sekunden. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, Urin lassen zu können, Schmerzen sind keine dabei.
Du solltest einen Urologen deines Vertrauens aufsuchen....es könnte nämlich der anfang einer blasenentzündung sein.
da kann mehr dahinter stecken als du denkst. geh zum hausarzt oder zur gyn, das muß unbedingt abgecheckt werden!!
Geh bitte zum Arzt...bei ner Blasenentzündung tut es nicht immer weh...vorerst jedenfalls nicht. Denn wenn es zu den Nieren geht, hast du ernsthafte Probleme. Das scheint ein Infekt zu sein.
Auch ich tippe auf eine beginnende Blasenentzündung. Kläre das bei einem Arzt ab. Wenn es eine ist, kann der Arzt dir die richtigen Medikamente geben.
Hört sich nach einer Blasenentzündung an, Schmerzen müssen nicht unbedingt dabei sein. Bitte unbedingt den Arzt konsultieren, ggf. ist Einnahme eines Antibiotikums erforderlich. Der Arzt wird den Restharn bestimmen und einen Status machen.
Merkwürdig, eigentlich ist es so, wenn man sich die Blase verkühlt hat. Aber dann brennt es auch beim Wasserlassen.
Wär vllt. von Vorteil deinen Beitrag so zu erklären, das wir etwas damit anfangen können!
warum sollte sie dir einen gefallen tun?
hast du dir schon mal die Frage durchgelesen?
ja, sie kann z.b. eine reizblase haben. das ist nicht lustig
Ich glaube, du hast die Frage nicht verstanden. Wenn ich aufs Klo muss, dann geh ich. SO eine SINNLOSE Frage -.-