Ich habe schon seit 5 Tagen an der Spitze meiner großen Zehe eine erbsengroße Blase (von meinen Lieblingsschuhen die ja eig keine Blasen machen -.-). Ich habe sie so gelassen wie sie ist, sie hat nur 2 Tage weh getan, jetzt nur noch wenn Druck drauf kommt.Früher hab ich Blasen immer auf gestochen, aber man sagte mir das wäre sehr gefährlich wegen Bakterien etc. Meine Frage ist nun hauptsächlich: Wann bildet sich das dumme Ding endlich zurück? Macht die Blase das von allein? Langsam bildet sich glaub ich schon Hornhaut darüber und ich hab das Gefühl die Blase will für immer da bleiben -.-"Hiiiilfe!
Blase nun schon 5 Tage, wie soll ich sie weiter behandeln?
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dolgadolga
das erledigt sich von alleine, wie lange das dauert, ist unterschiedlich
-
2Antwort von
SoucierSoucier
Steche sie an, darunter hat sich bestimmt schon eine neue Haut gebildet.
-
-
1Antwort von
ChaiChangeChaiChange
aufstechen/schneiden, und falls flüssigkeit drin ist, puder drauf geben
-
1Antwort von
raster280raster280
wenn du nch 5 tagen schon ein theater machst als würde die welt untergehen möchte ich dich nicht nach einem kreuzbandriss sehen
-
1Antwort von
alina21197alina21197
sie wrd auf jeden fall nicht für immer bleiben, also keine angst. vllt solltest du mal zu arzt gehen :D
-
1Antwort von
Mangoroller1Mangoroller1
ja hatte ne ganz große blase. Ich hab sie gekühlt und irgenwann bleibt nur noch diese weiße haut da. ich hab sie dann abgezogen(das tut nicht weh) da drunter war dann neue haut gewachsen und alles war gut :)
Kommentar von
MissSunshine128MissSunshine128 Und wie lang hat das so in etwa gedauert?
-
Hat ja nix mit den schmerzen zutun, diese hässliche Blase nervt ja nur weil sie so stur is :D und ich will ja bald wieder high heels tragen, aber so wird das nix..
zehe ab, dann ist sie weg selbst schuld wenn man so bescheuterte schuhe trägt
Ich hab davon vorher noch keine Blasen bekommen, das sind eig gute Schuhe