1

Blase nun schon 5 Tage, wie soll ich sie weiter behandeln?

Frage von MissSunshine128 MissSunshine128

Ich habe schon seit 5 Tagen an der Spitze meiner großen Zehe eine erbsengroße Blase (von meinen Lieblingsschuhen die ja eig keine Blasen machen -.-). Ich habe sie so gelassen wie sie ist, sie hat nur 2 Tage weh getan, jetzt nur noch wenn Druck drauf kommt.Früher hab ich Blasen immer auf gestochen, aber man sagte mir das wäre sehr gefährlich wegen Bakterien etc. Meine Frage ist nun hauptsächlich: Wann bildet sich das dumme Ding endlich zurück? Macht die Blase das von allein? Langsam bildet sich glaub ich schon Hornhaut darüber und ich hab das Gefühl die Blase will für immer da bleiben -.-"Hiiiilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dolga dolga

das erledigt sich von alleine, wie lange das dauert, ist unterschiedlich

• 2
    Antwort von Soucier Soucier

Steche sie an, darunter hat sich bestimmt schon eine neue Haut gebildet.

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

geh bitte zum arzt

• 1
    Antwort von ChaiChange ChaiChange

aufstechen/schneiden, und falls flüssigkeit drin ist, puder drauf geben

• 1
    Antwort von raster280 raster280

wenn du nch 5 tagen schon ein theater machst als würde die welt untergehen möchte ich dich nicht nach einem kreuzbandriss sehen

Kommentar von MissSunshine128 MissSunshine128MissSunshine128

Hat ja nix mit den schmerzen zutun, diese hässliche Blase nervt ja nur weil sie so stur is :D und ich will ja bald wieder high heels tragen, aber so wird das nix..

Kommentar von raster280 raster280raster280

zehe ab, dann ist sie weg selbst schuld wenn man so bescheuterte schuhe trägt

Ich hab davon vorher noch keine Blasen bekommen, das sind eig gute Schuhe

• 1
    Antwort von alina21197 alina21197

sie wrd auf jeden fall nicht für immer bleiben, also keine angst. vllt solltest du mal zu arzt gehen :D

• 1
    Antwort von Mangoroller1 Mangoroller1

ja hatte ne ganz große blase. Ich hab sie gekühlt und irgenwann bleibt nur noch diese weiße haut da. ich hab sie dann abgezogen(das tut nicht weh) da drunter war dann neue haut gewachsen und alles war gut :)

Und wie lang hat das so in etwa gedauert?

• 1
    Antwort von jospe jospe

du solltest sie deinem arzt zeigen. der wird dir helfen können

• 1
    Antwort von powerfraqu6464 powerfraqu6464

Piecks sie an und gut ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.