Frage von ilysmlr, 27

blase neben eingewachsenem zehnagel, was ist das?

Gute tag, Ich habe seit ca. 6 wochen einen eingewachsenen zehnagel am grossen zeh, ich war damit schon bei einem arzt, doch der meinte das mein zehnagel noch nicht tief genug drin ist für eine operation und es auch mit schmierseife geht, das habe ich mehrmals getan und ich denke ich habe das stück was eingewachsen war heraus geholt doch es tut immer noch weh, jetzt habe ich aber bemerkt das sich eine rosa-rötliche blase direkt unter der wunde/neben meinem zeh bildet. Was könnte das sein? Eine blutvergiftung? Etwas ernstes? Bitte antworten!!

Antwort
von GiuliaItaly, 17

Es handelt sich dabei wahrscheinlich um einen Abszess , diese Blase könnte mit Eiter gefüllt sein und ist entzündet .
Geh am besten damit zum Arzt er wird dir evtl ein Antibiotikum verschreiben und diese Blase aufmachen vielleicht muss diese dann gespült werden .
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten