Frage von Finchkind, 30

Blase nach Mückenstich bei 3 jähriger..?

Hallo, meine 3 jährige Tochter hat schon immer sehr stark auf Mückenstiche reagiert. Bisher hat es aber immer geholfen die Stichstelle zu kühlen und ihr eine Kinderinsektenstichsalbe wiederholt drauf zu schmieren. Nun hat sie einen Stich am Fuß,der sie sehr quält,da er anscheinend sehr juckt. Es hat sich eine riesige wässrige (?) Blase gebildet obwohl sie nicht gekratzt hat. Ich würde jetzt gerne wissen,ob das jemand kennt bzw. ob ich damit zum Arzt muss?? Danke :-)

Antwort
von BlackRose10897, 21

Wir hatten das selbe Problem, als wir auf La Gomera waren. Meine Große und ich haben ganz böse auf diese Stiche reagiert. Da half auch kein Fenistil mehr.

Wir bekamen dann vom Arzt einen Saft und eine andere Salbe verschrieben. Da konnte man richtig zusehen, wie es besser wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten