Ich habe seit gestern eine kleine Blase auf der oberen Lippe. Hatte das jemand schonmal von euch? Wenn ja, was war das?
Antworten (8)
-
1Antwort von
TerezzaTerezza
das ist wohl eine herpesinfektion. in der apotheke gibt es salben (zovirax etc.), die solltest du dir gleich besorgen, wenn die blase erst mal auf ist, helfen die nicht mehr. den virus hast du lebenslänglich und man sollte als betroffener diese kleinen salbentuben immer zu hause haben, dann kann man gleich bei den ersten anzeichen wie kribbeln auf der lippe, reagieren.
-
1Antwort von
joyce123joyce123
Das könnte Herpes simplex sein. Bitte nicht aufkratzen oder ausdrücken. Herpes Viren sind hochansteckend und du würdest den Erreger so noch verteilen. Auch mit anderen Leuten aus einer Flasche oder Glas trinken, sowie küssen solltest du vermeiden, bis es vollständig abgeheilt ist. Hol dir in der Apotheke eine Salbe oder Patches dagegen.
-
1Antwort von
blairloveblairlove
ich hatte sowas mal, ganz normales herpes :) kriegst du ganz einfach mit viel lippeneinschmieren und einer creme mit dem namen Zovirax weg. oder du verwendest diese compeed herpes pflaster die sind auch gut
lg Blairlove:D
-
-
1Antwort von
WertherWerther
Das kann Herpes sein. Hol dir eine Salbe, nach einigen Tagen ist die abgeheilt. Aber bei jeder Aufregung bekommst du sie wieder. Leider: Einmal Herpes, immer Herpes.
-
0Antwort von
Eckfahne uiui herpes hat man für immer
-
0Antwort von
windhosen Das nennt man Herpes :) Wird aber nach hoeschtesns 7 Tagen weg sein wenn du dran nicht kratzt oder sonstiges :) , Lg Timo
-
Die Blase ist aber auf der Lippe, nicht am rand... Sieht auch garnicht wie herpes aus...
Herpes kann überall auftreten.
joyce123 hat recht und ich kann mir keinen anderen grund für eine blase auf der lippe vorstellen. höchstens noch eine brandblase, da hättest du aber gemerkt, daß du dich verbrannt hast.
okey danke. Wusste ich nicht. Habe ich immer 2 mal im Jahr. Nur wusste ich nie was das ist.
okey danke. Wusste ich nicht. Habe ich immer 2 mal im Jahr. Nur wusste ich nie was das ist.