Die Blase ist am Zeh und ziemlich groß. Soll man so eine Blase aufstechen? Gibt es andere Methoden?

Nicht aufstechen, das könnte zu Entzündungen führen. Trocknen und sich zurückbilden lassen.
Wenn sie wirklich stört und nur größer wird bei weiterem laufen, dann aufstechen. Aber Vorsicht. Unbedingt desinfizieren, auch die Instrumente. Und danach Wundsalbe darauf tun.
Auf keinen Fall aufpicksen, es gibt da gute Pflaster mit Gel.

Nicht aufstechen und ein Blasenpflaster drauf, mits beim laufen nicht so schmerzt!!
LG
Nien nicht auf stechen sonst reibst du dich noch wunder und es kann zu eienr Blutvergiftung führen! Trocken halten und wenn mölich offene schuhe tragen!

Leute - Ihr könnt sagen, was Ihr wollt!
Ich habe meine Blasen IMMER aufgestochen! Glaubt mir, ich hab´s auch anders probiert, aber es war nur sinnlose, verlängerte Quälerei.
Wenn das Wasser abgeflossen ist, heilt es schneller. Es hat sich NIE entzündet, und ich habe kein Brimborium mit desinfizieren und Instrumenten gemacht, ganz im Gegenteil - Piekser mit der Nagelschere (NUR die Haut!), und Wattebausch, und gut ist.
Und ich sage Euch: wahrlich, wahrlich, ich habe meinen Anteil an Blasen gehabt!

Aufstechen, säubern und Blasenpflaster drauf. Dann heilt es gut und an der Stelle weitet sich der Schuh ein bisschen.
2-3 mal mit Laser 20-50 mW.1-3 Min bestrahlen.Die Schmerzen lassen sofort nach.Heilung doppelt so schnell.
Richtig! DH