also ich habe heute meine ballerinas angezogen und war auch in der stadt.naja jetzt spür ich die folgen.ich kann kaum noch auf meinen einen fuß auftreten,da sich dort wahrscheinlich eine blase bildet.was kann ich dagegen tun? hilft vllt. kühlen?
Antworten (8)
-
1Antwort von
Lilly678Lilly678
kühlen...vielleicht.schaden tuts nicht denk ich.und nehm blasenpflaster die sind eecht guuuuut... und vermeide die schuhe bis die blase richtig weg ist
-
1Antwort von
tinafritz1992tinafritz1992
Es gibt doch diese Blasenpflaster, die sind wirklich gut! Und natürlich morgen andere Schuhe anziehen!
-
0Antwort von
wihahowihaho
hole dir die spezielle Blasenpflaster aus der Apotheke - die helfen wirklich super !!!! Es gibt auch ein Gel, was man vorher aufträgt, wenn man barfuss in den Schuhen läuft -
NICHT öffnen die Blase
-
-
0Antwort von
lola66lola66
Am besten Nichts tun,denn durch einlegen bestimmten Pflaster erhöhst du nur den Druck darauf.Das Beste wäre, so wenig wie mölich den Fuß zu belasten .Man kann einen Fuß ja auch teilbelasten, indem du nur die Ferse oder die Spitze belastest.Einfach nur Ruhe gönnen. Wenn jetzt noch keine Blase zu sehen ist,wird aucch keine mehr kommen. Schuhe wechseln!
-
0Antwort von
PaSanPaSan
Warten, ob eine Blase sichtbar wird, wenn das der Fall ist aufstechen, desinfizieren und Pflaster drauf, dann ist der Druck zumindest weg. Dann einfach nicht so viel rumlaufen und die Zähne zusammenbeißen. Was dich nicht umbringt macht dich stärker ;)
-
0Antwort von
Lilly678Lilly678
kühlen...vielleicht.schaden tuts nicht denk ich.und nehm blasenpflaster die sind eecht guuuuut... und vermeide die schuhe bis die blase richtig weg ist
-
-
0Antwort von
angy2001angy2001
nein, zieh morgen andere schuhe an, und nimm ein pflaster drauf - sonst mach gar nichts, auf keinen fall öffnen, sie trocknet allein ein und darunter bildet sich neue haut.
Diese Frage teilen