Frage von tolga676767, 20

Blase auf der Unterseite meiner Zunge aber warum?

Ich kriege schon seit längerem immer eine Blase unter meiner Zunge und die wird im laufe des Tages immer größer. Zuhause muss ich sie dann immer aufstechen da ein ausdrücken nicht funktioniert.

Normalerweise war das Sekret in der Blase immer klar und so klebrig wie spucke , doch heute war sie zum ersten mal leicht milchig.

Ich kann mir nicht erklären wie und warum die Blase entsteht B

Antwort
von Shany, 13

Das kann von zb ungewaschenem Obst kommen oder Gemuese

Kommentar von tolga676767 ,

Aber ich habe das schon seit Monaten .. egal wie oft ich es aufsteche , es kommt im laufe des Tages wieder oder am nächsten tag. 
Obst oder Gemüse esse ich auch nicht wirklich oft :D

Kommentar von Shany ,

Dann bestimmt Vitaminmangel?

Frag mal einen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten