Blase auf der Lippe kann man da irgendwas machen oder nur warten bis die von selbst weggeht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo:)

Meinst du denn, das es sich bei dieser Blase um eine Fieberblase handelt? Wenn ja, könnte man da schon einiges dagegen tun. Es gibt in der Apotheke oder auch schon im Drogeriemarkt Cremes zum Auftragen. Ausserdem sind auch durchsichtige "Pflaster" (z.B. von Compeed) erhältlich, die die Fieberblase im Alltag zusätzlich noch etwas kaschieren und die Heilung fördern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alenka6432
16.11.2015, 21:53

Ich weiß nicht genau was es ist aber die Seite wo die Blase ist ist generell angeschwollen

0
Kommentar von alenka6432
16.11.2015, 21:53

Gibt es da kein Hausmittel gegen?

0

In die Apotheke gehen und sich beraten lassen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung