1

Blase auf der Lippe

Frage von Sathupradit Sathupradit

oh Schreck, was kann das Sein? Habe gerade eine Blase auf der Lippe. Nicht am Lippenrand. Direkt auf der Lippe. Es juckt auch nicht. Sieht aber trotzdem doof aus. Was kann das Sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von steffi12345 steffi12345

hast du in letzterzeit fieber gehabt? wenn nicht vielleicht bekommst du fieber oder hast was gegessen worauf du allergisch bist

• 0
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Das wird wohl Herpes sein. Hol dir gleich Zovirax aus der Apotheke und schmier es 3 - 4 Mal am Tag drauf dann bist du es schnell wieder los.

• 0
    Antwort von YummiYummi YummiYummi

Herpes

Kommentar von Sathupradit SathupraditSathupradit

ne, nicht am Lippenrand, sondern auf der Lippe. Tut ja auch nicht jucken.

Kommentar von Schnuffduff SchnuffduffSchnuffduff

man kann Herpes auch direkt auf der Lippe bekommen...und es muß auch nicht sofort jucken.

Kommentar von YummiYummi YummiYummiYummiYummi

stell dir vor, Herpes kann man auch auf der Lippe bekommen ;-) Ich hatte meinen letzt auf der Nase! Und der hat auch nicht mehr gejuckt, der hat nur noch weh getan... aber wenn du meinst, dass es kein Herpes ist, würde ich noch nen Tag warten, aber dann zum Arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.