Hallo, seit ca. 3 Tagen habe ich eine Blase auf dem Zahnfleisch, dortrdrauf noch eine weiter kleinere Blase. Mein Zahnfleisch ist total rot und Entzündet und mein Kiefer .. Hals oder so .. ist stark angeschwollen. Es sind sehr starke schmerzen. Zum Zahnartzt will ich nicht, weil ich Angst habe. Was kann ich tuhn ? Bitte helft mir. Michelle (12)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hatte ich 2 mal in der Kindheit musst aufjedenfall zum Zahnartzt der wird nur röntgen und den rest hab ich vergessen xD aber nichts böses ich glaub das war so das es von alleine wegging
erstmal mit Kamille gurgeln, kann auch Tee sein. Wenns nicht besser wird auf jeden Fall zum Hausarzt.
du wirst wohl nicht drumrumkommen zum zahnarzt zu gehen,auf den 1.blick hört es sich wie eine aphte an aber da passt der geschwollene hals nicht dazu...geh hin,besser wirds sicher nicht!!!
Da solltest du lieber doch zum Zahnarzt gehen. Der Hackt dir nicht den Kopf ab, vielleicht verschreibt er dir Tabletten oder ähnliches aber der tut dir wirklich garnichts! Ansonsten heute Abend kühlen, das hilft immer. Aber morgen AUF JEDEN FALL zum Zahnarzt! Der kommt nicht mit einer Eisenstange oder so an ;-)
LG Käse
Der Zahnarzt macht immer alles um dir die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Wenn es weh tut musst du ihm das einfach sagen, dann arbeitet er vorsichtiger. Und bitte geh morgen hin, sonst wird es nur schlimmer. Glaub mir, wenn du dann aus der Praxis raus bist wirst du dich freuen, dass du es getan hast!