Blase an vagina?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

Bitte geh umgehend zu einem Arzt. Erwähne bitte das du mit einer Nadel da rum gemacht hast... Ich hoffe das du keine Entzündung durch diese Dummheit bekommst...gerade an dieser Stelle wird das sicher sehr unangenehm. 

Vermutlich ist es nur ein kleiner Abszess. Kann man natürlich nicht genau sagen da man es nicht gesehen hat (und auch nicht will) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr guter Grund zum Gynäkologen zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ein pickel. Geh lieber mal zum Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hab sowas Ähnliches und ich weiß auch nicht was das jetzt ist.. weißt du was es bei dir war???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?