Frage von Einmaedchenhalt, 52

Blase an Fingerspitze wegen Bass spielen?

Hi Ich hab gestern zu viel Bass geübt und hab an den Fingerspitzen blasen bekommen.Morgen muss ich aber in der Klasse vorspielen.Weiß jmd wie man die wegbekommt oder das sie nich mehr so schmerzen:)

Danke schonmal😉

Antwort
von ThePoetsWife, 32

Hallo,

du kannst die Finger mit einem umwickelten Eispack kühlen, schmerzlindernd.

Es gibt extra Blasenpflaster für Finger, sie schützen die Haut der Blase.

Liebe Grüße

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Oke Danke😉

Antwort
von Caraphernelia33, 26

Ich rate dir morgen ein pick zu benutzen falls das möglich ist. Oder du beisst die zähne zusammen und spielst mit den fingern. Abdecken würd ich sie nicht und bis die weg geht kann das tage bis wochen dauern.

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

wir dürfen leider kein pick benutzen:( Danke<3

Antwort
von pinkplaces, 28

Leider tut das erst nicht mehr weh, wenn sich an den Stellen Hornhaut gebildet hat. Kenne das Problem auch vom Gitarre spielen. Das kann aber leider noch länger dauern als einen Tag. Da heißt es wohl Zähne zusammenbeißen.. Es abzudecken bringt leider nichts, denn dann kannst du nicht mehr vernünftig spielen

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Dankeschön😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten