Ich habe seit dem Wochendende eine kleine Blase an der Wade, sie sieht aus wie eine Blase die man sich normalerweise mit unpassenden Schuhen läuft ist aber komischerweise nichtam fuß sondern fast auf der Mitte der Wade.ich konnte beobachten dass sie die letzten 2 Tage größer geworden ist.:( außerdem juckt das Bläschen und schmerzt bei Berührungvielleicht weiß irgenjemand von euch was das sein könnte oder hatte etwas ähnliches wäre echt sehr nett..
1
Blase an der Wade
Frage von
Chicki92
Antworten (1)
-
1Antwort von
Animal922001Animal922001
jam jam:Dwarste zuviel in der sonne gelegen und hast ne brandblase?das geht bei der hitze und strahlung im moment sehr schnell.vllt haste zulang den rücken bräunen lassen? leider sind die waden bei den meisten menschen relativ blass und sehen nicht viel sonne und wenn sie dann mal im sommer frei sind dann wirds eben unangenehm wie in deinem falle aber geh mal zum artzt wenn er weiß wasfür eine blase es ist kannst du eine salbe bekommen die das jucken lindert und sie wieder abschwillen lässt
Diese Frage
danke:) naja möglich kann das schon sein aber ich denke ich lasse das auch mal von meinem Hautarzt anschauen:)