Frage von hilfloserhase, 6

Blase an der Schleimhaut was tun?

Hi, diese Frage geht wohl eher an die Mädchen: Ich habe heute einen Slip getragen der an der einen Stelle eine blöde Naht hat die extrem reibt. Mir tat es schon den ganzen Tag weh aber hatte keine Möglichkeit Zuhause den Slip zu wechseln. Jetzt ist eine Stelle an meiner äußeren Schamlippe ziemlich rot, es sieht aus als wäre die Haut dort offen, fühlt sich aber wiederum wie eine Blase an und es tut weh. Weiß zufällig jemand was ich machen kann, damit die Stelle schnell verheilt?

Antwort
von Zerbi, 1

Du solltest den Bereich sauber halten und erstmal eine Heilsalbe mit Pantenol und/oder Hamamelis auftragen (erhältlich in jeder Apotheke): Desweiteren versuche Kleidung zu tragen die nicht an entscheidenden Stellen reibt.

Kommentar von hilfloserhase ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community