Frage von Sunshinegirl13, 35

Blase an der Lippe, was ist das?

Hallo, ich bekomme ab und zu eine kleine Blase an der Oberlippe, die aber nach 1-2 Tagen wieder verschwindet.. Sie verschwindet auch manchmal nach paar Stunden wieder. Kann mir jemand vielleicht sagen woher das kommt?

Antwort
von MrParadise, 23

Juckt diese Blase ?

Bist du zur Zeit gestresst oder ekelst du dich häufiger am Tag vor etwas?

LG Peter :)

Kommentar von Sunshinegirl13 ,

nein sie juckt nicht, habe sie vorher gemerkt und jetzt ist sie fast wieder weg..

Kommentar von MrParadise ,

Also ist es schon mal kein Herpes, verwendest du sehr fetthaltige Produkte für dein Gesicht oder hast du mal deinen Lippenstift oder Labello auf die Inhaltsstoffe überprüft, vielleicht bist du ja auf etwas allergisch. Wenn es häufiger passiert, frage einfach mal deinen Hausarzt/Hausärztin, kann auch Hormonbedingt sein :)

Kommentar von Sunshinegirl13 ,

Benutze schon länger Lipbutter von Labello und in letzter Zeit war nichts mehr.. ich werde es mal weiter beobachten, danke :)

Kommentar von MrParadise ,

Kannst auch einfach testen indem du ihn mal wechselst und ob es dann immer noch passiert und sehr gerne, wünsche dir noch einen schönen Tag und eine schöne Woche :)

Antwort
von Zana0607, 13

Können stresspickel/Blase sein. Aber kann auch von Unreinheiten kommen. Am besten jeden Tag dein Gesicht waschen und nicht so oft ins Gesicht fassen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten